MYFAB Community-Richtlinien

 

MYFAB Accounts sind für die persönliche Nutzung vorgesehen. Unsere Mitglieder können selbst erstellte 3D-Objekte veröffentlichen. Die folgenden Community-Richtlinien sollen Dir dabei helfen, zu verstehen, was es bedeutet, ein Mitglied von MYFAB zu sein. Als Nutzer von MYFAB bist Du verpflichtet, dich an diese Richtlinien zu halten.

 

Was Du zu tun hast

Sei freundlich und respektvoll. Unsere Community besteht aus vielen verschiedenen Menschen, die möglicherweise andere Meinungen, Überzeugungen und Einstellungen vertreten und dazu auch ein gutes Recht haben. Verhalte dich daher beim Umgang mit anderen Nutzern stets freundlich und respektvoll.

 

Lade nur Inhalte hoch, die wirklich von Dir stammen.

Respektiere das Urheberrecht anderer. Du sollst keine 3D-Objekte stehlen, die andere freigegeben haben, und als eigene Inhalte weitergeben.


Moderieren Deine Inhalte. MYFAB ist eine Community, die aus den unterschiedlichsten Nutzern besteht. Was für Dich in Ordnung ist, ist möglicherweise für andere nicht akzeptabel. Jeder Nutzer ist daher dafür verantwortlich, den Inhalt seiner 3D-Objekte zu kategorisieren.


Setze einen Rücklink zu MYFAB, wenn Du Deine MYFAB Inhalte anderswo einstellst. Die Seiten anderer Websites, die auf MYFAB gehostete Inhalte zeigen, müssen für jedes 3D-Objekt einen Rücklink zur entsprechenden Seite auf MYFAB enthalten.

 

Hab Spaß bei MYFAB!
MYFAB soll Dich vor allem dazu inspirieren, die Welt auch aus anderen Blickwinkeln zu betrachten, sich einzubringen, kreativ zu sein und Deinen Horizont zu erweitern!

 

Was Du nicht darfst
So läuft's: In den meisten Fällen geben wir dem Benutzer eine zweite Chance. Du erhälst dann eine Warnung, wenn Du die folgenden Grenzen überschreitest. Dauerhafte Verstöße können die Kündigung des Accounts ohne weitere Warnung zur Folge haben.

 

Stell keine Inhalte ein, die nicht von Dir stammen. Hierzu gehören 3D-Objekte oder sonstige Inhalte anderer Ersteller, die Du im Internet gesammelt hast. Accounts, die hauptsächlich aus solchen Inhalten bestehen, können jederzeit gekündigt werden.

 

Vergiss die anderen Nutzer nicht.
Lade keine rechtswidrigen, die Rechte Dritter verletzende oder sonst wie unzulässigen Inhalte hoch. Wenn wir von derartigen Inhalten Kenntnis erlangen, behalten wir uns das Recht vor, Deinen Account zu löschen und entsprechende Schritte einzuleiten.

 

Geh den anderen Mitgliedern nicht mit Nörgelei, aggressiven Aussagen oder Ähnlichem auf die Nerven. Wir legen großen Wert darauf, dass bei MYFAB eine positive Atmosphäre herrscht. Daher ist es verboten, andere Mitglieder zu belästigen, zu beschimpfen, sie zu verhöhnen oder einzuschüchtern. Sollte uns eine stichhaltige Beschwerde über Dein Verhalten erreichen, erhältst Du von uns eine Verwarnung, oder Dein Account wird stillgelegt.

 

Benimm Dich nicht daneben.
Du weisst genau, was wir meinen. Also halte Dich daran.

Missbrauche Deinen Account nicht dazu, Webgrafiken, Logos oder Banner einzustellen. Dein Account wird unverzüglich gelöscht, wenn Du darin Grafikelemente von Webseiten-Designs, Symbole, Smileys, Buddy-Icons, Avatare, Module und Nicknames oder sonstige Elemente von externen Webseiten verwendest.

 

Missbrauche MYFAB nicht für kommerzielle Zwecke. MYFAB ist ausschließlich für den privaten Gebrauch gedacht. Wenn wir feststellen, dass Du Produkte, Dienstleistungen vermarktest, legen wir Deinen Account still. Jede sonstige kommerzielle Nutzung von MYFAB, MYFAB Technologien oder MYFAB Accounts bedarf der ausdrücklichen Genehmigung durch MYFAB. Falls Du noch Fragen zur kommerziellen Nutzung von MYFAB hast, kannst Du gerne mit uns Kontakt aufnehmen.

 

Zusammenfassung Wir haben diese Richtlinien verfasst, damit für alle Benutzer in der Community die Freude an der Benutzung von MYFAB ungetrübt bleibt. Wenn Du mit unseren Community-Richtlinien nicht einverstanden bist, ist MYFAB möglicherweise nicht das Richtige für Dich.

 

Wenn Du Fragen oder Anmerkungen hast, kannst Du dich gerne jederzeit an uns wenden. Schreiben Sie uns einfach eine E-mail.

In eigener Sache: Wir möchten noch einmal darauf hinweisen das über diese Internetseite kein Online-Versand für Möbel erfolgt. Es werden hier weder Stühle, Sofas, Lampen, Sitzsäcke noch andere Möbel-Accessoires verkauft. Wir sind auch nicht für Reklamationen beschädigter Lampen, Sitzsäcke, Sofas, oder Stühle zuständig. Der Online-shop myfab.com ist für das Angebot auf der Seite myfab.de nicht zuständig. Das Onlineportal unter myfab.de dient ausschliesslich zur umfassenden Information zum Thema 3D-Druck. Nach einem Rechtsstreit mit der Firma myfab.com wurde vom Landgericht Braunschweig rechtskräftig entschieden, dass unter der Adresse myfab.de auch weiterhin Informationen zum Thema 3D-Druck angeboten werden können. Das Urteil myfab.com vs myfab.de finden Sie hier.